seit 1988

Qualität aus Meisterhand!

Ein Jahr lang viel Staub und Lärm.

Ansteigende Anforderungen an Techniken und vor allem an die Materialien ließ den verfügbaren Platz immer enger werden. Geräte werden größer und benötigen mehr Raum – gleichzeitig werden Auflagen und Vorschriften strenger.
Durch Einbau einer Zentralabsaugung wird die Staubbelastung auf ein Minimum reduziert. Jeder Arbeitsplatz und jedes erforderliche Gerät wird in einem geschlossenen Rohrsystem abgesaugt und in einem zentralen Auffangbehälter gesammelt.  Mit einem Kühldeckensystem inkl. Klimatisierung wird der Wärmeentwicklung der Geräte entgegen gewirkt – gleichzeitig fördert ein Lüftungssystem inkl. Wärmerückgewinnung die entsprechende Frischluft in das Labor.

know-how im handwerk vereint mit cad/cam

Durch die jahrelange Erfahrung in Herstellung von Zahnersatz können wir dieses Wissen nun nutzen und gemeinsam mit Unterstützung der CAD/CAM Technik noch präzisere Arbeiten fertigen. Homogenität und Materialbeschaffenheit werden dadurch garantiert.

Eröffnungsfeier

Nach Fertigstellung und einigen arbeitsintensiven Monaten hier nun ein paar Impressionen der Räumlichkeiten und der Eröffnungsfeier. Nachmittags ein Tag der offenen Tür für Alle und am Abend eine Bierverkostung für geladene Gäste.